• Italien 2010

    Nach wochenlanger innerfamiliären Planungen von allen teilnehmenden Familien treffen sich alle am Freitag den 24.07.2010 um 14:oo Uhr, um die am Vortag im Vereinsheim deponierte Gepäckstücke an die Strasse zu stellen.…

  • Emden 2007

    Mit Musik wandert es sich gleich doppelt so gut“, meinte schon so Mancher….. und da wir die Musik schon hatten, wollten wir nun auch wandern, wenn auch komfortabler als zu Oma`s…

  • Italien 2006

    Es ist immer wieder schön mit netten Leuten, die man seit vielen Jahren kennt, eine der wichtigsten Zeiten im Jahr zu verbringen, nämlich den Urlaub !! Wir waren uns alle sicher,…

  • Freizeitfahrt nach Malchow

    Am Freitag dem 16.09.2005 sind wir gegen 15.30 Uhr von unserem Vereinsheim mit dem Reisebus in Richtung Malchow aufgebrochen. Nach einer Fahrt von etwa 4 Stunden sind wir in der Jugendherberge…

  • Deutschlandfahrt 2004

    Endlich, nach langer und sorgfältiger Vorbereitung konnte unsere Fahrt vom 28.06. – 10.07.2004 starten. Deutschland 14 Tage lang mal richtig unsicher machen. Dresden war unser erstes Ziel. Nach einer ganz netten…